Offenes Kinderzimmer des AStA - Platz zum Spielen im alten Hauptgebäude

Das durchgehend geöffnete Kinderzimmer ist aktuell im Raum S1 03 363 zu finden bis zum Umzug des AStA zurück ins EG am 15.9.2014. Mit der Einrichtung des "Offenen Kinderzimmers" regagiert der AStA auf die zahlreichen Kommentare zum Thema Infrastruktur auf der moodle-Plattform des Projekts "Studieren mit Kind".

​Noch ist das "Offene Kinderzimmer" ausgestattet mit dem Nötigsten: einem Wickeltisch, einer Kindersitzecke, einem Weltkartespielteppich, einem Schaukelpferd und Sofa. Der AStA möchte das Zimmer jedoch kontinuiertlich weiter ausstatten und freut sich über Anregungen, Anschaffungswünsche oder auch Spielzeugspenden. Für das EG ist bereits eine große Tafel für kleine kreative Köpfe geplant.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Neben dem Eltern-Kind-Raum im AStA gibt es lediglich 3 weitere Räume, je einen pro Campus der TU Darmstadt: Im Obergeschoss der Otto-Berndt-Halle (Mensa-Stadtmitte), auf der Lichtwiese gibt es einen Eltern-Kind Raum in der Mensa und ein weiterer Raum ist im Mobi Office B1|08 ​am Botanischen Garten.

Themen: