Studiwerk und AStA suchen: studentische Aushilfskräfte für Hotline „Wohnen“ - Bewerbung geschlossen

Wir suchen ab 22. September 2014 befristet bis 15. November 2014 ein bis zwei studentische Aushilfskräfte für unsere Hotline „Wohnen“
Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 15 – 17 Uhr und am Samstag von 9 – 12 Uhr geschaltet. Arbeitszeiten sind von 14.30 Uhr – 17.30 Uhr bzw. 9.00 – 12.00 Uhr.
Die Wochenarbeitszeit beträgt ca. 18 Stunden und kann auch auf mehrere studentische Aushilfskräfte aufgeteilt werden.

Die Hotline „Wohnen“ wird beim AStA der TU Darmstadt eingerichtet. Dort befindet sich auch der Arbeitsplatz. Die Einarbeitung erfolgt im Vorfeld beim Wohnservice im
Studentenwerk Darmstadt.

Aufgaben:
• Betreuung der Telefonhotline in Deutsch und ggfs. Englisch.
• Aufnehmen der Angebote für studentischen Wohnraum.
• Beratung und Infos für die Anbieter von Wohnraum.
• Abhören der Sprachbox der Hotline.
• Verwaltung und Beantwortung der E-Mails, ggf. Rückruf bei den Anbietern.
• Eintragen der Angebote in eine Excel- Tabelle.

Anforderungen:
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Gute Englischkenntnisse.
• Höfliche und freundliche Umgangsformen – besonders am Telefon.
• Klare Aussprache.
• Zuverlässigkeit.
• Gute Excel-Kenntnisse.

Die Beschäftigung erfolgt auf 450 €-Basis bzw. Werkstudent/in. Der Stundenlohn richtet sich nach dem Tarifvertrag für das Land Hessen.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Lenz, Telefon 06151-166717 oder beim AStA der Technischen Universität Darmstadt unter
Bewerbungen richten Sie bitte bis spätestens 15.09.2014 per Mail an oder

Themen: