Back to top

AStA zieht zurück ins Erdgeschoss - Einschränkungen im Bürobetrieb

Der AStA zieht (schon) wieder um. Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder die Andere daran, dass wir erst im April umgezogen waren. Der Grund war die Renovierung unserer Räumlichkeiten im Erdgeschoss des alten Hauptgebäudes.

 

Ab Dienstag könnt ihr uns nun wieder am alten Standort finden. Natürlich ziehen auch der Offene Raum inkl. fairteiler, die Referatsräume und die Büros unserer Gewerbe mit um.

Allerdings sind mit der Renovierung einige Umbauarbeiten geschehen, so dass nicht alle Räume an den gewohnten Plätzen zu finden sein werden. Um euch schon mal vorab einen Überblick zu verschaffen haben wir hier den zukünftigen Raumplan für euch:

Bitte beachtet auch, dass aufgrund des Umzuges am Montag das Büro und der Offene Raum geschlossen haben. Auch telefonisch werden wir nicht zu erreichen sein. In dringenden Fällen schreibt eine Mail an . Wir werden versuchen die Mails regelmäßig zu checken, allerdings kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Ab Dienstag sollten wir wieder wie gewohnt erreichbar sein.

 

Bis dahin freuen wir uns über unsere neuen, alten Räumlichkeiten und darauf euch dort willkommen zu heißen. Schaut mal vorbei ;)

Themen: