Back to top

62500 Unterschriften gegen Studiengebühren

Die Mindestzahl von 43308 Unterschriften wurde weit übertroffen

Zum heutigen Stichtag dem 31. Mai steht der Endstand eingereichter Verfassungsklage-Formulare fest. Wir haben mit 62500 eingereichten Formularen die erforderliche Anzahl von 43308 Unterschriften weit übertroffen.
Falls jemand das Formular noch zu Hause liegen haben sollte, kann er es trotzdem noch bis zum 22. Juni bei einer der Sammelstellen abgeben.
Am 22. Juni werden die Formulare begleitet von einer Großdemo dem Staatsgerichtshof in Wiesbaden übergeben. Ihr seid natürliche alle eingeladen daran teilzunehmen, nährere Infos folgen in Kürze.
Wir bedanken uns aber schon jetzt bei allen UnterstützerInnen der Verfassungsklage ohne die wir die Verfassungsklage nicht hätten stämmen können.

News Author: 
Felix Piesker