Back to top

Inhaltsverzeichnis Nr.10 online

Die Ausgabe 10 der AStA Zeitung "Inhaltsverzeichnis" ist online. Am 13. September findet das nächste Redaktionstreffen statt. Wer redaktionell tätig werden möchte, ist herzlich eingeladen.

Ja, es gibt eine <a href="/nid/273"> AStA-Zeitung</a> , und zwar schon länger. Diese erscheint regelmäßig unregelmäßig und bietet Informationen zu allerlei studentischen Themen. Die Ausgabe Nr. 10 beschäftigt sich vornehmlich mit dem Thema Studiengebühren und der Proteste des letzten Jahres. Zudem werden die neuen Prüfungsbestimmungen der TUD thematisiert.
An der Gestaltung der AStA Zeitung können sich alle beteiligen. Habt Ihr also Lust, Euch redaktionell an der Zeitung zu beteiligen, kommt doch am <strong> 13. September um 15 Uhr</strong> in den offenen Raum des AStA der TUD.
Alle Themen sind willkommen: seien es Kurzgeschichten, Themen zum Studialltag an der TU, Politk, Kultur oder Musik. Je bunter, je besser.

News Author: 
Dirk Völlger