Back to top

Denis Basaritsch

Ich bin seit Oktober 2017 berufener Referent für "Soziales". U.a. biete ich eine BAföG-, Wohngeld- und Sozialberatung (Erstberatung) für Studierende der TU Darmstadt eine. Meine regelmäßigen Sprechzeiten findet ihr hier. Auch könnt ihr mich außerhalb der zuvor genannten Themenblöcke kontaktieren, solltet ihr Hilfe oder Rat benötigen. Ggf. vermittle ich an den*die richtigen Ansprechpartner*innen. Gespräche sind mit mir absolut vertraulich und ich werde nur auf eurer Bitte hin aktiv.

Kontakt könnt ihr per Mail mit mir aufnehmen. Meine Mailadresse lautet soziales[ät]asta.tu-darmstadt.de

Weitere Beratungsangebote des AStA: https://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/angebote/beratung

Darüber hinaus bin ich inhaltlich für folgende Seiten der AStA Homepage veranwortlich

  • https://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/node/2248
  • https://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/node/26
  • https://www.asta.tu-darmstadt.de/asta/de/angebote/beratung
  • und ggf. weitere Seiten der Rubrik "Soziales/Beratung"

Um stetig ein guter Ansprechpartner für alle Studierenden an der TU Darmstadt mit ihren Anliegen zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen, insbesondere zu Themen wie BAföG, Wohngeld, Soziales, etc.

Von Oktober 2016 bis Oktober 2017 war ich gewählter Referent für "Soziales und Personal".

Über mein Referat hinaus interessieren mich folgende Themen ebenfalls:

Referatsname: 
Soziales und Personal
Im AStA seit: 
2016