Back to top

Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

Friday, May 24, 2019 - 3:45pm
Ort: 
Audimax TU Darmstadt: S101 | A1
tomorrow die welt ist voller lösungen

Sonderfilmvorstellung zum globalen Klimastreik

In Kooperation mit dem Filmkreis der TU Darmstadt zeigt der AStA anlässlich des globalen Klimastreiks am Freitag vor der Europawahl den Film "Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen". Anstatt ewig zu zeigen was heutzutage alles schlecht läuft, machen sich Schauspielerin Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und der Autor und Aktivist Cyril Dion auf, Projekte zu suchen die es anders machen. Die neue Wege gehen für eine nachhaltigere Gesellschaft. Das fängt natürlich bei unseren Nahrungsmitteln an, geht aber über wirtschaftliche Projekte bis hin zu Städteplanung. Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euer Kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=lJy_tAm9IJQ

https://www.filmkreis.de/programm/aktuell/2784/Tomorrow+-+Die+Welt+ist+voller+Loesungen