Klausurtagung

Auf der Klausurtagung am vergangenen Wochenende in Zwingenberg an der Bergstraße wurden die Weichen für den nächsten AStA und seine Arbeit gestellt. Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, die Schwerpunkte unserer Arbeit auf folgende Projekte zu legen:

• Gewerbliche Referate der Studierendenschaft
  • Inklusionsthemen mit den Schwerpunkten Familienfreundlichkeit, internationale Studierende und Studierende mit Handicap
  • Kulturticket für Darmstadt
  • Mobilität
  • Öffentlichkeitsarbeit des AStA und seiner Referate (damit ihr besser informiert seid!)
  • Zusammenarbeit mit den Fachschaften

Neben diesen Schwerpunktthemen bietet der AStA mit seinen Referaten natürlich auch im kommenden Jahr die Möglichkeit der Partizipation und des Engagements für interessierte Studierende. Wenn du ein Thema bearbeiten oder vorschlagen möchtest, kannst du jederzeit auf uns zukommen.

Themen: