Back to top

Stellenausschreibungen

Der AStA TU Darmstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

IT Administrator:in (w/m/d) – (62,5 % - 25 Wochenstunden)

Du bist Fachinformatiker:in und hast Freude daran, in einem studentischen Umfeld durch die Administration von IT-Systemen eine attraktive Umgebung für Studierende zu schaffen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Referatsname: 

Finanzen & Personal

Steffen Fromme

Ich bin seit August 2019 im AStA und wurde für das Referat Finanzen & Personal gewählt.

Meine Aufwandsentschädigung beträgt 750 € pro Monat.

                    

Das DADS-Projekt sucht ab sofort einen weiteren HiWi für die Kategorisierung und Digitalisierung von historischen Dokumente der Studierendenschaft. Bei der Tätigkeit steht die Abarbeitung der Dokumente im Vordergrund. Umfang: 25 Stunden/Monat. Befristung: vorerst für sechs Monate ggf. eine Wiedereinstellung im Oktober bei Projektfortsetzung.

Das DADS-Projekt sucht ab sofort einen weiteren HiWi für die Kategorisierung und Digitalisierung von historischen Dokumente der Studierendenschaft. Bei der Tätigkeit steht die Abarbeitung der Dokumente im Vordergrund. Umfang: 36 Stunden/Monat. Befristung: mind. bis September 2019.

Der AStA der TU Darmstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine*n Referent*in für Mobilität.

980x245_asta-startseite_stud-hilfskraft.jpg

Der AStA TU Darmstadt sucht zum 01. November 2018, zur Unterstützung unserer IT Administration eine Studentische Hilfskraft.

teaser_ausschreibung.png

Ausschreibung der Stelle
Bereichsleitung Booking auf 806qm 

Seiten

RSS - Stellenausschreibungen abonnieren