Kooperation Theater Moller Haus Darmstadt

Studierende der TU Darmstadt können seit dem Wintersemester 2017/18 mit dem Kulturticket kostenlos die Vorstellungen im Theater Moller Haus Darmstadt besuchen. Karten sind ab dem dritten Tag vor der Veranstaltung erhältlich, so lange es noch freie Plätze gibt. Ausgenommen sind Premieren, Sonderveranstaltungen, Gastspiele, Gala-Abende, Theatertage etc.

So funktioniert es:

Du gehst direkt an die Abendkasse und bekommst unter Vorlage deines Studierendenausweises eine Karte für die jeweilige Veranstaltung. Natürlich können Tickets auch reserviert werden, die dann am Abend der Vorstellung einfach nur unter Vorlage des Studierendenausweises abgeholt werden können.

Reservierungen sind unter der folgenden Telefonnummer 06151 - 26540 oder per Mail "> möglich.

Bitte nimm deinen Studienausweis mit, wenn du ins Theater gehst, um eine Kontrolle zu ermöglichen. Studierende in den Kooperationsstudiengängen (Politische Theorie, ISFK) mit der Goethe-Uni Frankfurt müssen sich mit einer Studienbescheinigung der TU Darmstadt ausweisen (beim Studierendensekretariat im karo5 erhältlich).

Der Kauf von Online-Tickets ist von dieser Regelung leider ausgenommen.

Spielplan Theater Moller Haus