Dein Rezept in der Mensa

Du bist frustriert von deinem Mittagessen in der Mensa? Hast keine Lust mehr, ein komisches Bauchgefühl nach dem Essen zu haben? Du traust dich schon nur noch an den Salat, weil du dein Geld nicht für etwas anderes verschwenden möchtest? Du denkst dir jedes mal, wenn du aus der Mensa kommst: Da wüsste ich jetzt aber ein besseres Rezept?!

Dann ist genau jetzt deine Chance gekommen, das Mensamenü um eine tolle Speise zu erweitern!

Wir haben uns die Möglichkeit bei dem Studierendenwerk erbeten, Rezepte bei ihnen einreichen zu dürfen. Wie schon erwähnt, erhoffen wir uns dadurch eine nachhaltige Verbesserung des Mensaangebots.

Also was kannst du tun?

Schreibe dein Lieblingsrezept, das Geheimrezept deiner Oma oder das letzte Experementierrezept auf und schicke es an: . Wir prüfen dann ob es für die Großküche tauglich ist und leiten es an das Studierendenwerk weiter. Mit etwas Glück kannst du dann schon sehr bald dein eigenes Gericht in der Mensa essen.

Themen: