Podiumsdiskussionen der studentischen hochschulpolitischen Listen - 31.Mai

Dienstag, 31.Mai um 20.30 Uhr im Schlosskeller! Kommt vorbei, der Eintritt ist frei - anschließend Party!

mailto:
Podiumsdiskussionen der studentischen hochschulpolitischen Listen

Wie jedes Jahr, kurz vor den Hochschulwahlen habt ihr die Möglichkeit die zur Wahl antretenden hochschulpolitischen Listen genauer unter die Lupe zu nehmen. Traditionell im Schlosskeller in angenehmer Atmosphäre stellt ein Mitglied jeder Liste ihre Schwerpunkte kurz und knapp da. Anschließend führt euch eine gewohnt neutrale Moderationsleitung durch die wichtigsten hochschulpolitischen Themen. Wenn euch die Stellungnahmen der Listen nicht ausreichend waren, oder ihr zu speziellen Themen Fragen habt, könnt ihr sie entsprechend stellen.

Die Podiumsdiskussion geht der Sache auf den Grund, du weist nicht wofür die Listen stehen - dann kommt vorbei und quetscht sie aus!

Organisiert wird die Podiumsdiskussion vom AStA der TU Darmstadt und dem Schlosskeller.

Fragen könnt ihr an ankenbrand@asta.tu-darmstadt.de stellen

sebastian