Vergangene Vollversammlung aller Studierenden der TU Darmstadt am 24.05.2011

Am Dienstag, den 24.05. 2011 fand zwischen 14 Uhr und 15 Uhr die Vollversammlung aller Studierenden der TU Darmstadt in der Mensa Otto-Berndt-Halle statt.

Im Rahmen der Vollversammlung informierte der AStA der TU Darmstadt die rund 100 teilnehmenden Studierenden über aktuelle hochschulrelevante Geschehnisse, Entwicklungen und hochschulpolitische Nachrichten. Zudem beschloss die Studierendenschaft die Resolution gegen kommerzielle Werbung auf dem Campus.

Für alle interessierten Menschen, die nicht an der Vollversammlung teilnehmen konnten, haben wir die Power Point-Folien der Vorträge hochgeladen (siehe frühere Veröffentlichung).

Falls noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu den besprochenen Themen bestehen, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Iris