Podcast zur aktuelle Situation im 603qm

Jens vom 603qm und Stephan vom AStA waren vergangene Woche bei AudioMax dem Campusradio und haben ein Interview zum 603qm gegeben.

Dieses könnt ihr euch ab jetzt als Podcast auf der Webseite von AudioMax hören:

Beantwortet werden unter anderem die Fragen:

- Warum finden keine Abendveranstaltungen mehr statt?

- Wie geht es jetzt weiter?

- Ist schon absehbar wann es wieder laute Abendveranstaltungen gibt?

- und noch vieles mehr...

Nach uns war noch der Filmkreis da und hat sein Projekt „Harry-Potter-Wahnsinn“ vorgestellt.

Das AudioMax Campusradio

AudioMax ist das Campusradio der Darmstädter Hochschulen, d. h. die Zielgruppe sind hauptsächlich Studierende der Technischen Universität Darmstadt, der Hochschule Darmstadt und der Evangelischen Fachhochschule Darmstadt.

Hören kann man AudioMax jeden Dienstag live zwischen 19 Uhr und 20 Uhr auf 103,4 MHz Radio Darmstadt, die Sendung wird am Mittwoch wiederholt. Gesendet wird aus den Studios von Radio Darmstadt. Die Sendungen werden eigenverantwortlich und ehrenamtlich von Studenten gestaltet. Mitwirken kann bei AudioMax jeder, der Interesse an Radiojournalismus hat.

AudioMax ist eine Redaktion bei Radio Darmstadt und eine Hochschulgruppe der TU Darmstadt.