Hochschulwahlen 2012 und Urabstimmung 603qm

Auch 2012 finden wieder Hochschulwahlen statt. Zudem gibt es dieses Jahr eine Urabstimmung zum 603qm.

Ihr könnt auch dieses Jahr entscheiden welche Gruppen euch in der kommenden Legislaturperiode in den verschiedenen universitären Gremien vertreten soll.
<br /> Außerdem wird dieses Jahr in einer Urabstimmung über die Zukunft des 603qm entschieden. Mit eurer Antwort zur Frage:
<strong> „Soll das gewerbliche Referat der Studierendenschaft 603qm als studentischer Kulturbetrieb erhalten bleiben?“</strong>
bestimmt ihr direkt, ob es weitergehen soll.

Vom 18.bis 21. Juni sind die Wahllokale täglich von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr geöffnet. Die Standorte sind wie üblich die beiden Mensen Lichtwiese und Stadtmitte.

<h2> <strong> Ihr möchtet euch noch infomieren welche Gremien eigentlich gewählt werden und wie die Hochschulstruktur eigentlich aussieht?</strong> </h2>
Für euch bieten wir am 12.06.2012 um 18:30 Uhr eine Informationsveranstaltung in Raum S1|03/223 an.