AStA-Wahlzeitung erschienen

Die AStA-Wahlzeitung zu den diesjährigen Hochschulwahlen ist erschienen und ist ab sofort fast überall erhältlich.

Ab Montag sind Hochschulwahlen und fast 25.0000 Studierende sollten sich Gedanken machen welche Listen sie in der kommenden Legislaturperiode in den verschiedenen Gremien vertreten sollen.
Außerdem wird in einer Urabstimmung über die Zukunft des 603qm entschieden.  Hintergründe zur Wahl, den Listen und der Urabstimmung findet ihr in der frisch gedruckten AStA-Zeitung.

Besonderheit der Wahlausgabe ist die Ausfertigung in zwei Sprachen. So kann die Zeitung von der einen Seite in Deutsch und von der anderen Seite in Englisch gelesen werden.

Die Zeitung ist ab sofort kostenlos in den Büros,dem 603qm und dem Schlosskeller erhältlich und wird auch in den Mensen ausgelegt.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die Zeitung natürlich auch direkt <a href="/fileadmin/_temp_/AStAZeitung_HW-2.pdf"> hier online</a> anschauen.