Hochschulwahlen starten

Am morgigen Montag beginnen die Hochschulwahlen zusammen mit der Urabstimmung zum 603qm. Infoveranstaltung zur Urabstimmung am Abend im 603qm.

Nun könnt ihr wieder bestimmen, wer euch im kommenden Semester in den verschiedenen Gremien der Universität vertreten soll.
Zudem wird über die Zukunft des 603qm entschieden.
Die Wahllokale sind für euch von 10:30Uhr bis 14:30Uhr in der Mensa an der Lichtwiese und in der Stadtmitte geöffnet. Einfach den Studie-Ausweis und Personalausweis vorzeigen und Kreuzchen machen.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid wie ihr bei der Urabstimmung abstimmen sollt, dann schaut doch einfach bei der Diskussions- und Fragerunde im 603qm vorbei.
Hier werden Fragen zu Urabstimmung und 603qm beantwortet. Die Veranstaltung findet morgen, 18.06.2012 ab 16 Uhr im 603qm statt.

Geh wählen!

Weitere Informationen zur Wahl findet ihr auf:<strong> <a href="http://www.asta.tu-darmstadt.de/wahl/"> www.asta.tu-darmstadt.de/wahl/</a> </strong>