Back to top

Darmstadt kocht wieder

darmstadtkocht-header.png

Zum dritten Mal lädt eine Gruppe Darmstädter_innen die Stadt zum Essen ein. Es gibt ein Dreigänge-Menü und das auch noch kostenlos: klingt zu schön, um wahr zu sein? Die ganze Wahrheit ist, dass man einen der Gänge zur Hälfte selber bezahlt, aber nur die Zutaten und die eigene Kreativität sind gefragt. Hört sich spannend an? Na, dann lassen wir die Organsiatoren mal zu Wort kommen:

Wir losen für dich einen Gang sowie eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner aus. Zusammen bildet ihr ein Kochteam und bereitet ein Gericht vor. Für jeden Gang gibt es ein Gastgeber-Team und zwei Gästeteams. So triffst du bei jedem Essen auf zwei andere Teams und hast am Ende des Abends viele nette Leute kennen gelernt. Zum Abschluss gibt es eine Party im Schlosskeller, bei der sich alle Kochteams wieder treffen.

Wie, wo und wann?

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du alle weiteren Infos direkt bei Darmstadt kocht! abrufen.

Lohnt sich das? Viele beim AStA haben schon mitgemacht, manche wirken sogar im Hintergrund an der Organisation mit und wir sagen definitiv ja.

Themen: