Back to top

Kletterwald

Primary tabs

Thursday, September 24, 2015 - 1:30pm
Ort: 
Kletterwald Darmstadt - Treffpunkt Haltestelle Hochschulstadion

Das Prinzip Kletterwald ist wohl jedem bekannt. Mit einem Gurt gesichert klettert man zwischen Bäumen verschiedene Parkours entlang. Dafür bedarf es nur etwas Geschick und passende Kleidung. Gurt und Helm erhält man vor Ort. Das Ganze kostet für Studies 12€. Sollte das Wetter an diesem Tag uns nicht zugeneigt sein, werden wir je nach Laune einfahc in das Boulderhaus gehen. Damit nicht einige dort und die anderen hier stehen, meldet euch am besten einfach an. Dann wissen wir Bescheid und ihr bekommt Infos. Wer einfach so Lust hat mit Bouldern zu kommen, kann sich ebenfalls über die Anmeldung bei uns melden, dann können wir noch so einen Termin zum Bouldern finden.

Hier noch Infos über den Darmstädter Kletterwald