Back to top

Referent_innen des AStA

Gruppenbild AStA Klausur 2015
Internationales

Das Referat Internatioonales befasst sich mit Anliegen, die internationale Studierende betreffen. Bei Fragen gerne eine Email schreiben.

Personal

Ich wurde im August 2023 in den AStA für das Personalreferat gewählt. Nach der Wahl im August 2021 ist dies nun mein drittes Jahr im AStA Vorstand. 

Finanzen

Ich bin seit dem Juni 2023 als Finanzreferent in den AStA VZ gewählt. Auch bin ich seit dem August 2023 gewähltes Mitglied im Studierendenparlament. 
Anfragen bitte an: drexler[at]asta.tu-darmstadt.de

Studentische Hilfskräfte

Der Schwerpunkt meines Referates soll darin liegen, Studierende bei Fragen zum Thema Arbeitsrecht zu unterstützen, sowie mich für die Verbesserung von Arbeitsbedingungen für studentische Beschäftigte einzusetzen.

Gesundheit

Ich bin seit September 2021 im AStA als Referentin für Gesundheit tätig.

Persönlich erreicht ihr mich unter faller[at]asta.tu-darmstadt.de.

Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin seit September 2023 berufene Referentin für Öffentlichkeitsarbeit beim AStA.
Persönlich erreicht ihr mich unter sieverdingbeck[@]asta.tu-darmstadt.de

Klimagerechtigkeit

Ich bin seit Januar 2023 Klimareferentin.

Ihr könnt mich unter becker(ät)asta.tu–darmstadt.de erreichen. 

Personal

Ich bin die neue neue Personalreferentin.

Bei Fragen bitte an Niklas wenden.

 

Feminismus

Ich bin seit Oktober 2023 hier tätig und vertrete den Ansatz von intersektionalem Feminismus :)

Pages