Back to top

Gewählte Referent_innen des AStA

 
Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit

Seit Oktober 2016 bin ich gewählte AStA-Referentin für Finazen und Öffentlichkeitsarbeit. 

Aktuell studiere ich an der TU Darmstadt Politik&Wirtschaft sowie Informatik für Lehramt an Gymnasien.

Bei Fragen zum Thema Finanzen könnt ihr finanzen[at]asta.tu-darmstadt.de nutzen.

Soziales und Personal

Ich bin derzeit gewählter Referent für Soziales und Personal im AStA der TU Darmstadt. Außerdem sitze ich als Vertreter des AStA als beratendes Mitglied im Senat der TU Darmstadt.

Personal und Fachschaften

In meinem dritten Jahr als gewählte Referentin des AStA bin ich für die Themen Personal und Fachschaften zuständig.

Als Fachschaftenreferetin bin ich Ansprechpartnerin für alle Fachschaften, bei organisatorischen, finanziellen oder inhaltlichen Fragen und Problemen. Ihr könnt mir jederzeit eine E-mail an schreiben oder einfach im AStA vorbeikommen.

Zusätzlich bin ich für die AStA-internen Mitarbeiter*innen Ansprechpartnerin in Vertrags und Personalangelegenheiten.

Hilfskräfte und politische Bildung

Seit Mai 2016 bin ich im AStA als Referentin für studentische Hilfskräfte aktiv und seit Oktober gewählt für Hilfskräfte und politische Bildung. Außerdem sitze ich für den AStA im Senat.