Back to top

Gewählte Referent_innen des AStA

Personal & Finanzen

Ich wurde im August 2022 in den AStA für das Personal- sowie das Finanzreferat gewählt. Nach der Wahl im August 2021 ist dies nun mein zweites Jahr im AStA Vorstand. 

Finanzen

Ich bin seit September 2021 im AStA und wurde für das Referat Finanzen gewählt.

Finanzen und Politische Bildung

Ich bin seit August 2022 gewählter Referent für Finanzen und Politische Bildung.

Haushalt

Ich bin gewählter Referent und bekomme 200€ Aufwandsentschädigung. In dieser Legislatur kümmere ich mich darum, den Haushalt der Studierendenschaft für 2023 aufzustellen.

Persönlich erreicht ihr mich unter t.lange[at]asta.tu-darmstadt.de.

Klima & Verwaltung

Erst im Referat Hochschulpolitik später im Klimagerechtigkeitsreferat war ich bis August 2022 berufener Referent und bin jetzt gewählter Referent für Klima und Verwaltung.

Persönlich erreicht ihr mich unter kratz [äät] asta.tu-darmstadt.de