Die politische Podiumsdiskussion zur Landtagswahl

Am 18. Januar 2009 ist es wieder so weit: Tausende dürfen erneut über die politische Zukunft Hessens mitbestimmen. In Bezug auf die bevorstehenden Ereignisse und möglichen Veränderungen werden der Schlosskeller und der ASTA der TUD eine Podiumsdiskussion veranstalten.
Hiermit laden wir Euch herzlich zur Veranstaltung am kommenden <strong> Dienstag, den 13.1.2009 in den Schlosskeller</strong> ein.
Wir haben die Vetreter der fünf großen Parteien aus dem Kreis Darmstadt geladen, um mit ihnen über die aktuelle und zukünftige Bildungspolitik in Hessen zu sprechen. Themenschwerpunkt wird im Besonderen die Frage, welche langfristigen Folgen der Bologna- Prozess für die deutsche Hochschullandschaft hat, sein.

Ort: Der Studentenkeller im Schloss
Datum: Dienstag, den 13.1.2009
Zeit: 19h30

Nutzt diese Veranstaltung, um ungeklärte Fragen zu stellen, Kritik oder Lob auszusprechen, aber besonders, um eure Meinung kund zu tun.

AStA TU Darmstadt