Podiumsdiskussion zum Hochschulbad am 26.1.

Bürger, Studierende und Vertreter von Uni-Leitung diskutieren über die mögliche Schließung und Sanierung des Hochschulbads.

Der „Verein zur Förderung des Darmstädter Hochschulsports e.V.“ und die „Vereinigung von Freunden der Technischen Universität zu Darmstadt e.V.“ laden Euch zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema Hochschulbad ein,
am Montag, 26. Januar 2009, 18:30 Uhr, im Robert-Piloty-Gebäude der TU Darmstadt, Hochschulstraße 10, Raum C 205.
Von Seiten der TU Darmstadt sind der Kanzler Dr. Manfred Efinger und die Direktorin des Unisport-Zentrums, Annette Kunzendorf eingeladen, um das Thema Schließung und Sanierung des Hochschulbades zu erläutern und Fragen dazu zu beantworten. Studierendenvertreter und Vertreter der Bürgerinitiative zur Erhaltung und Unterstützung des Hochschulschwimmbads werden ebenfalls zugegen sein. Dr. Hans-Joachim „Little“ Klein wird die Versammlung moderieren.
Weitere Informationen beim Unisport-Zentrum der TU Darmstadt und der „Initiative Hochschulstadion“.
Die Juso Hochschulgruppe betreibt des weiteren eine Online-Petition gegen die Schließung des Bades und ruft alle Studierenden dazu auf, sich daran zu beteiligen.

Christoph Miemietz