AStA Newsletter online

Abonniert den neuen AStA Newsletter und bleibt so informiert über die Arbeit des AStA, aktuelle Themen der Hochschul- und Bildungspolitik sowie anstehende Termine.

Seit kurzem gibt es endlich einen funktionsfähigen newsletter des AStA der TU-Darmstadt. Bitte nutzt die Möglichkeit, diesen zu abonnieren und so permanent informiert zu bleiben.
Es wird immer zum 1. jedes Monats einen kurz gehaltenen Newsletter geben. Wir verschicken keine HTML-Newsletter, sondern lediglich reine Text-Mails und geben uns alle Mühe, diese nicht inflationär zu versenden.
Wir hoffen, dadurch die Informationen des AStA schneller, breiter und transparenter zu streuen und würden uns freuen, wenn Ihr dies in Euren jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreis weitersagt bzw. in entsprechenden Listen ankündigt.
Im Zuge der Kampagne zur <a href="/nid/157"> Verfassungsklage</a> , der 25% Hürde bei den Hochschulwahlen, den aktuellen hochschulinternen Veränderungen sehen wir den newsletter als ein wichtiges Mittel zur Information und Mobilisierung an. Bitte nutzt dies. Anmelden könnt Ihr Euch in nebenstehender Spalte.

Dirk Völlger