18.1. - Vollversammlung Uni Frankfurt

Am 18.1. laden Frankfurter Studierende zur ersten Vollversammlung der Uni Frankfurt dieses Jahres ein. Kommt vorbei und lernt von der Frankfurter Schule.

Am Mittwoch, den <strong> 18.1.</strong> findet um <strong> 14h</strong> am Campus Bockenheim der Uni Frankfurt eine Vollversammlung statt.
Wir Darmstädter Studierenden nehmen entweder die Regionalbahn um <strong> 13h06 oder 13h30 um gemeinsam nach Frankfurt zu fahren</strong> und uns Eindrücke der Frankfurter Schule zu verschaffen. Genauere Infos zur Abfahrt folgen. Kommt zahlreich und informiert Euch!
Themen der VV werden unter anderem die Gebührenboykottkampagne sowie die <a href="/nid/157"> Verfassungsklage</a> sein. Desweiteren wird viel zu erfahren sein, wie es in Frankfurt in Fragen der Stiftungsuniversität weitergehen wird. Wir dürfen gespannt sein!

<strong> Rock'n'Roll! Jetzt erst recht!</strong>

Dirk Völlger