Back to top

24. April - Verfassungsklageformulare in der Mensa unterschreiben

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Darmstädter Einwohnermeldeamtes nehmen am 24. April Verfassungsklageformulare in der Mensa Stadtmitte entgegen.

Am Dienstag, 24. April 2007 wird das Einwohnermeldeamt von 11:00h bis 14:00 Uhr in der Mensa Stadtmitte (Otto-Bernd-Halle) sein, um <a href="http://www.fuer-solidaritaet-und-freie-bildung.de/fileadmin/formular.pdf"> Verfassungsklageformulare (download, pdf, 54kB)</a> entgegen zu nehmen.
Wer die Verfassungsklage noch nicht unterschrieben hat, dies aber gerne tun möchte hat an diesem Tag vor Ort die Möglichkeit dazu, ohne extra zum Einwohnermeldeamt gehen zu müssen. Einzige Bedingung: Ihr müsst seit mind. 3 Monaten mit Eurem Erstwohnsitz in Darmstadt gemeldet sein und einen gültigen Personalausweis mitbringen.
Beim letzten mal kamen in der Stadtmitte etwa 300 Formulare zusammen. Diesmal sollten wir mindestens doppelt so viele Formulare schaffen, haben wir doch wesentlich mehr Vorlaufzeit zur Bewerbung der Aktion.
Helft mit die Information weiterzuleiten und breit zu kommunizieren. Nähere Infos folgen in Kürze in gewohnt guter Qualität, hier auf dieser Seite

News Author: 
Dirk Völlger