Hochschulpolitisches Blog startet

Ab sofort werden aktuelle Geschehnisse nicht mehr unkommentiert bleiben

Was der Hochschulpolitische Referent Oliver Bernasconi so denkt, hier erfahrt ihr es: Seien es spontane Proteste im Fachbereich 2 oder Menschenrechtsverletzungen in Tibet, Wohnungsnot in Darmstadt oder ein neuer Vorstoß Schäubles in Sachen Überwachungstaat - kein Thema ist zu klein oder zu groß, um hier gewürdigt zu werden.
Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die im Blog dargestellten Meinungen weder zwangsläufig die Meinung des Gesamt-AStAs widerspiegeln, noch auf die nach der gesetzlichen Mauslperre verordneten Hochschulpolitischen Themen beschränkt bleibt. Für uns stellt sich die Frage nach einer solchen Trennung garnicht - Die Studierenden sind politisch, das Politische ist studentisch! Jedes Thema, das für die Gesellschaft von Bedeutung ist, ist auch für Studierende von Bedeutung.

Ihr findet das Blog unter <a href="http://www.hopo.blogsport.de"> www.hopo.blogsport.de</a>

Oliver Bernasconi