Keine Kohle? Vortragsreihe zur Studienfinanzierung

Der AStA der h_da organisiert eine Vortragsreihe zur Studienfinanzierung. Auch für TU Studierende ist diese Reihe interessant.

Das Sozialrerefat im AStA der h_da hat für das Wintersemester 08/09 eine Vortragsreihe zur Studienfinanzierung für Euch organisiert. Alle Veranstaltungen sidn kostenfrei, beginnen 16.30 Uhr und finden im Café Glaskasten an der h_da (Erdgeschoss Hochhaus, Geb. C 10) statt.

<strong> 16.10.08</strong> - BAFöG-Beratung (Thomas Reimann, Studentenwerk Darmstadt) Achtung: Raum 509 im Hochhaus!!!
<strong> 30.10.08</strong> - Alternative Studienfinanzierung (Thomas Reimann, Studentenwerk Darmstadt)
<strong> 13.11.08</strong> - Richtig versichert - Geld gespart (Ruth Werbeck, Verbraucherzentrale Hessen)
<strong> 27.11.08</strong> - Ohne Moss nix los! Lernwerkstatt Schuldenvermeidung (Gudrun Römhild, Verbraucherzentrale Hessen)
<strong> 11.12.08</strong> - Berufsvorbereitende Praktike und Studienaufenthalte für Studierende aus Afrika, Asien und Lateinamerika (Manuela Brune-Hernandez, STUBE [Studienbegleitprogramm] Hessen)