Back to top

Meet Darmstadt - kritische Orientierungswochen des AStA

Meet Darmstadt

Meet Darmstadt, sind die kritischen Orientierungswochen des AStA.

Mit diesem Angebot möchten wir allen Studierenden, Schüler*innen, Promovierenden und Auszubildenden, die Möglichkeit bieten die Universität und die Stadt Darmstadt auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen.

Das Rahmenprogramm besteht aus diversen Angeboten, die im September und Oktober verteilt liegen und zahlreiche Kultur-, Spaß- und Sportveranstaltung beinhalten.

Die Veranstaltungen benötigen grundsätzlich kein Vorwissen, alles was ihr mitbringen müsst ist Interesse und Lust neue Menschen und Inhalte kennen zu lernen.

Bitte beachtet, dass die Angebote teilweise eine Anmeldung erfordern. Falls dies der Fall ist, wird auf der entsprechenden Angebotsseite darauf verwiesen! Dort findet ihr dann auch das Anmeldeformular.

Außerhalb der Orientierungswochen bietet der AStA noch weiter Interessante Veranstaltungen. Schaut doch einfach mal bei den Autonomen Tutorien, der Ringvorlesung oder sonstigen Veranstaltungen des AStA vorbei.

Meet Darmstadt - Plakat