Back to top

Golden Leaves Festival - Jetzt noch schnell Ticket sichern!

10. Golden Leaves Festival - AStA TU Darmstadt Kooperation

 

Am 2. und 3. September feiert das Golden Leaves Festival das 10. Jubiläum, die Rückkehr zur liebgewonnenen Festival-Heimat im Schlosspark am Jagdschloss Kranichstein sowie die Musik - denn die ist immer der Ehrengast beim Herzblut-Festival!

Das bedeutet natürlich auch in diesem Jahr ein spannendes, wie liebevoll kuratiertes Line-Up mit dem Who Is Who der deutschen Indie-Szene, sowie einigen internationalen Highlights - so werden an den beiden Tagen Acts wie Blond, CATT, Digitalism (DJ-Set), Ennio, Esther Graf (Akustik-Set), JEREMIAS, Joesef, Jules Ahoi, L’aupaire x Kaiser Quartett, Lena&Linus, Mine, Nand, Paula Hartmann, Philine Sonny, Rikas, Sophie Jamieson, SKAAR oder Warhaus den goldenen Herbst einläuten. Und es wäre kein runder Festival-Geburtstag wenn es nicht neben der schon angekündigten Dlf Nova-Silent-Aftershow-Party noch einige andere Überraschungen vor Ort geben würde.

Das Beste daran: in Kooperation mit dem AStA der TU Darmstadt bietet das Golden Leaves Festival an der Theke des 221qm Café einen 10%-Gutschein für Tagestickets sowie die letzten limitierten 2-Tagesfestival-Hardtickets zum rabattierten Sonderpreis von 65 Euro an - solange der Vorrat reicht!

Drum: Spread Love For Great Festivals!

 

Mehr Infos zum Festival:

https://goldenleavesfestival.de

www.facebook.com/GoldenLeavesFestival

www.instagram.com/goldenleavesfestival

 

Themen: