Gestaltungswettbewerb für Erstsemestertaschen

Liebe Komilliton*innen,

jedes Jahr im Wintersemester heißt das Präsidium zusammen mit dem AStA und dem Oberbürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt die Studienanfänger*innen bei der zentralen Erstsemesterbegrüßung am ersten Vorlesungstag im Audimax und karo 5 willkommen. Auch in diesem Jahr möchte das Präsidium gemeinsam mit dem AStA den Erstsemestern wieder ein besonderes Geschenk überreichen: 2.000 Begrüßungstaschen mit wichtigen Informationen rund ums Studium und einigen praktischen Dingen für den Studienalltag.

Hierzu suchen wir Gestaltungsvorschläge für die Taschen, alle TU-Angehörigen sind herzlich eingeladen ihre Vorschläge für eine attraktive Tasche abzugeben.

Dies musst Du bei deinen Ideen beachten:

Es steht eine Fläche von 30 x 15 cm zur Verfügung; gedruckt wird in zwei Farben, schwarz und weiß.

Sportbeutel Wettbewerb Druckfläche

Die Farbe der Tasche steht noch nicht fest, diese machen wir vom Motiv abhängig.

Einsendeschluss ist der 29. Mai.

Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des AStA, des Präsidiums und der Stabsstelle Kommunikation, wird danach einen Vorschlag auswählen, der auf die Taschen gedruckt wird.

Mitmachen lohnt sich!

Den*die Gewinner*in erwartet ein Erholungswochenende im Pfälzer Wald zum Entspannen, Wandern und  Erholen im Kurhaus Trifels!
In Kooperation mit der Centralstation erhält der*die Zweitplatzierte zwei Karten nach Wahl für die Veranstaltungsreihe „Merck Sommerperlen 2015“.

Mitmachen dürfen übrigens alle TU-Angehörigen, egal ob Studierende, Professor/-innen, Mitarbeiter/-innen, oder Alumni.

Vorschläge einfach an taschen@asta.tu-darmstadt.de schicken. Bitte teile uns beim einreichen Deine E-Mail Adresse, deinen Namen und Deine Statusgruppe (bzw. Studierende/r, Mitarbeiter/in, Alumni) mit.  Über eine Telefonnummer für Rückfragen freuen wir uns.

Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wettbewerb ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem AStA und der Stabsstelle Kommunikation und Medien der TU Darmstadt.

Themen: