Keine Lust auf Schweigepflichtentbindung?!

Neues AStA Wahlvideo zeigt warum Hochschulwahlen wichtig sind

Es ist noch gar nicht lange her, da versuchte die TU ein fragwürdiges Attestformular zu etablieren. Nur durch die schnelle Reaktion der gesamten Studierendenschaft war das Formular jedoch sehr schnell wieder Geschichte. Die neue Regelung wurde von den gewählten VertreterInnen sofort im Eiltempo an Präsidium und Medien herangetragen. Unterstützt wurden die StudierendenvertreterInnen dabei von unzähligen aufgebrachten Studierenden. Und genau diese Unterstützung brauchen die gewählten VertreterInnen auch von dir.

Unsere Bitte: Informier dich und geh wählen - für eine starke Studierendenvertretung!

Mehr Infos auch auf der Seite zu den Hochschulwahlen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du gerne in deiner Studierendenvertreung mitwirken willst, dann wende dich an uns (den AStA), deine Fachschaft oder die politische Hochschulgruppe deines Vertrauens.

Themen: