Sozialen Fortschritt erkämpfen!

Am 14.01 findet in Frankfurt eine Demo unter dem Motto "Alles muss man selber machen: Sozialen Fortschritt erkämpfen" statt. Los gehts in Darmstadt um 17.30 an Gleis 7 Hbf!

Längst haben wir Studierenden begriffen, dass wir alleine zwar für unsere Sache streiten (und auch was bewegen können) können, das große Ganze aber nach wie vor seine Wege geht. Die Demo "Sozialen Fortschritt erkämpfen" ist der Auftakt eines landesweiten Bündnisses aus allen, die Hessen wieder lebenswert machen wollen. Dazu gehören nicht nur Studierende und Schüler, sondern auch Gewerkschaftler, Arbeitslose, Umweltschützer oder Antifaschisten.
Das Beispiel Lateinamerika hat gezeigt: Ein groß angelegter, dauerhafter Protest kann sogar den Präsidenten stürzen! Sorgen wir dafür, dass die Politik in Hessen wieder den Menschen zugute kommt, ganz egal, wie die Wahl ausgeht!

Oliver Bernasconi