Back to top

Anti Atom Demo

Der AStA unterstützt Anti-Atom-Demo am 5. September in Berlin

Auf der letzten Studentenparlamentssitzung, wurde eine Resolution verabschiedet, die die hessische Landesregierung auffordert das Atomkraftwerk Biblis A noch in diesem Jahr abzuschalten.
Aufgrund dieser Resolution und der Tatsache, dass Atomkraft teuer, dreckig und sehr gefährlich ist, unterstützt der AStA der TU Darmstadt die Anti-Atom-Demo am 5. September in Berlin. Diese Demo wird von „.ausgestrahlt – gemeinsam gegen Atomenergie“ organisiert. Infos zur Demo findet ihr <a href="http://www.ausgestrahlt.de/aktionen/anti-atom-demo-59.html"> hier</a> .
Falls ihr euch spontan dazu entscheidet, zur Demo zu gehen, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir würden euch mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen.

News Author: