Back to top

Psychologische Life-Hacks für ein entspanntes Mindset trotz Studium-Stress

Die nächsten Termine dieser Reihe

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 17:30 bis 19:00
Ort: 
Online

„Ich muss noch schnell...Ich darf auf keinen Fall vergessen... Mist, warum habe ich nur..." - Kennt ihr auch diese Stressgedanken, die euch zusätzlich zur engen Terminierung und der Arbeitslast noch Druck machen?

Erfahrt in diesem Vortrag, wie destruktive Stress-Mindsets entstehen und welche Tools ihr in der Hand habt, um euch aktiv davon zu distanzieren und eine andere Haltung aufzubauen. Lernt verschiedene mentale Strategien kennen, um euch selbst weniger Stress und Druck zu machen und den täglichen Anforderungen mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Link zur Veranstaltung:

https://lecture.senfcall.de/ast-svw-tpi-zok