Ausschreibung: Aushilfe für das AStA-Büro

--------------- Bewerbungsfrist abgelaufen -------------------

Der AStA TU Darmstadt sucht ab dem 1.2.2014 für seine Präsenzstellen an der Lichtwiese und in der Stadtmitte

eine Aushilfe für das Büro (w/m)

auf Stundenbasis. Die genaue Art des Vertrages, die monatliche Stundenzahl und Länge einer eventuellen Befristung wird flexibel mit der/dem BewerberIn erarbeitet.

Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung des Geschäftsbetriebes des AStA in den Geschäftszimmer des AStA am Standort Stadtmitte und Lichtwiese in Zusammenarbeit mit den ReferentInnen des AStA. Zudem sind eigenverantwortliche Tätigkeiten wie allgemeine BüroarbeitenKommunikation mit den AStA-ReferentInnen, Beantwortung von Fragen durch Studierende, die Annahme von Rückerstattungsanträgen für das RMV-AStA-Semesterticket, die Ausgabe von Internationalen Studierendenausweisen, Vermietung von KFZ von kooperierenden Unternehmensowie einfache Schreib- und Auftragsarbeiten durchzuführen.

Es werden keine speziellen qualifizierenden Berufsabschlüsse benötigt. Wir erwarten neben sehr guten deutschen und guten englischen Sprachkenntnissen,  eine aufgeschlossene Person, die gerne mit Menschen arbeitet und mit flexiblen Arbeitszeiten umgehen kann. Weiterhin sind uns die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und hohes Maß an Zuverlässigkeit wichtig.

Grundwissen zur Struktur der studentischen Selbstverwaltung und dem Universitätsleben sind erwünscht.

Der Lohn beträgt 11€ / Stunde und orientiert sich damit am Lohn für wissenschaftliche Hilfskräfte an der TU Darmstadt.

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen oder Menschen mit Behinderung bevorzugt eingestellt.

Eure aussagekräftige Bewerbung sendet bitte bis zum 09.01.2013 an:

AStA TU Darmstadt

Hochschulstraße 1

64289 Darmstadt

Fax 06151/16-6026

Bewerbungen können auch digital an gesendet werden.

Postalisch eingegangene Bewerbungen werden nicht zurückgesandt.

Themen: