TU Was: Werkeln, Abenteuer, Spaß haben!

Erneut laden eine Vielzahl an unterschiedlichen Hochschulgruppen Dich zum Kennenlernen ihrer Projekte und Ziele ein. Der "TU Was" findet am Mittwoch, den 20.05., zwischen 11 und 16 Uhr im Hörsaal- Medienzentrum an der Lcihtwiese statt.

Es präsentieren sich Gruppen aus den Bereichen Kultur, Politik, Religion, Ökologie oder Technik. Du findest hier Gruppen zu Themen, die Dir möglicherweise bereits am Herzen liegen. Oder Du entdeckst neue, bisher ungeahnte Leidenschaften – als Gesangstalente oder Gelegenheitsdrummer_innen, Fotograf_innen und Filmverrückte, Tüftler_innen und Technikfreaks, etc.

Insbesondere als Studienanfänger_in kannst Du in einer Hochschulgruppe schnell Kontakte und Freundschaften knüpfen, die über den eigenen Fachbereich hinausgehen. Und in späteren Studienphasen bietet die Hochschulgruppen einen idealen Ausgleich zum Prüfungsstress und auch eine Menge Praxiserfahrung.

Welche Gruppen sind dabei?

Eine Übersicht aller teilnehmenden Gruppen findest Du auf http://thing.hg.tu-darmstadt.de

Themen: