Die neuen Taschenkalender sind da

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt, die AStA-Kalender 2016 sind da.

Kalender2015_artikel.jpg

Aber ein bisschen Lobgehudel muss natürlich trotzdem sein, daher wollen wir die Vorzüge dieses einzigartigen Studiumsplaners genauer beleuchten.
Wie üblich ist der Kalender genau angepasst auf Sommer- und Wintersemester und damit das perfekte Utensil für Studierende die ihre Termin- und Notizsammlung nicht auf elektronische Accessoires verbannt haben. Die Stundenpläne, je einer für Sommer- und Wintersemester, im vorderen Teil des Kalenders sowie die umfangreichen Notizseiten im hinteren Teil helfen bei der täglichen Sortierung des eigenen Lebens. Viele Infos zum Leben auf dem Campus und in Darmstadt fördern auch für Studierende höheren Semesters immer mal wieder neues zutage. Und nicht zu vergessen die knappen Fakten und Tipps im Kalenderteil die manchmal lehrreich und manchmal einfach ideenbringend sind. Trotz des vielen Inhalts bleibt aber immer genügend Platz für die eigenen Termine.

Neugierig geworden?! Die Kalender gibt es wie immer kostenlos im AStA-Büro. Aber auch die Fachschaften sowie die Gewerbe des AStA werden im Laufe der kommenden Woche mit Kalendern ausgestattet werden. Dort kannst auch du dir dein Exemplar schnappen.

Bedien dich und nimm auch den ein oder anderen Flyer mit!

Themen: