AStA-Eulenbeutel gefällig? - ARCHIV

ARCHIV

Wir haben eine kleine Serie Tragetaschen und Beutel aufgelegt, die von unserem Logo und Maskottchen geziert werden. Die Tragetaschen gibt es in heller und dunkler Farbgebung, die Turnbeutel lassen sich durch zwei kräftige Kordeln verschließen und so bequem auf dem Rücken tragen.

Eulenturnbeutel

Die Eule ist das Attribut der Athene, die auch im Logo der TU Darmstadt Anwendung findet. Sie ist nachtaktiv und hat ein wachsames Auge auf die Universität und ihre Umgebung. Du kannst damit deine Verbundenheit zu einer lebendigen, offenen und durchaus kritischen Studierendenschaft ausdrücken. Du kannst den Beutel auch einfach nutzen, wenn du die Eule magst oder deine Schuhe für den Unisport verstauen willst. Fülle den Beutel selbst mit Inhalten!

Eulentragetasche

Warum kostet der Beutel Geld?

Jeder Beutel ist aus fair gehandelter und biologisch angebauter Baumwolle und über den ganzen Prozess sozialverträglich hergestellt, was sich im GOTS-Zertifikat ausdrückt. Diese soziale wie ökologische Produktionsweise kostet ein klein wenig mehr als ein Werbegeschenk von der Stange. Wir verwalten die Beiträge der Studierendenschaft sparsam und wollen deshalb auch keine inhaltsleeren Merchandise-Artikel verschenken. Auf der anderen Seite verdienen wir damit aber auch kein Geld und geben die Beutel zum Selbstkostenpreis an alle Interessierten ab.

Wo kann ich einen Beutel bekommen?

Zu den Öffnungszeiten des AStA-Büro Stadtmitte kannst du dir die Beutel vor Ort anschauen und für je 5,00 € kaufen.

Eulenbeutel
Themen: