Kennenlernrunde findet nun am 11.10.2016 um 17:00 Uhr im AStA-Konferenzraum statt

Der AStA sucht weiterhin Menschen, die sich gerne in Zirkeln und Referaten politisch betätigen möchten.
Gemeinsam wollen wir unsere Uni jenseits von Verwertungslogik und Wettbewerb, Leistungsdruck und Exklusion gestalten und suchen nach Studierende, die Lust haben, mit uns daran zu arbeiten.

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten sich in die AStA-Arbeit einzubringen. Der AStA bearbeitet verschiedene Themenfelder in verschiedenen Zirkeln und Arbeitskreisen. Diese stehen allen Studierenden offen.

Wie sich deine Mitarbeit im AStA konkret ausgestalten kann, hängt von deinen Ideen und deinem Interessensbereich sowie der Zeit, die du einbringen möchtest, ab. Deshalb würden wir dich gerne zu einem offenen Kennenlerntreffen am 11.10.2016 um 17:00 Uhr einladen. Du wirst die Möglichkeit haben den AStA und die AStA-Tätigkeit kennenzulernen und natürlich Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf dich! Kommt am 11.10.2016 um 17:00 Uhr in den AStA-Konferenzraum (S103/65) vorbei!

Themen: