Global Village

S103| 175 Altes Hauptgebäude, hochschulstraße 1, 64289 Darmstadt

----- German version

Ihr seid eingeladen :)

Im Rahmen der Orientierungsphase für die neuen Internationalen Studierende findet am Samstag, den 20.09.2014 ein interkultureller Abend statt, wo sich aktive internationale Vereine vorstellen werden und allen Teilnehmern die Gelegenheit geben, mehr über Ihre Kulturen zu erfahren. Wir beginnen um 17:30 Uhr und möchten euch in kleinen Gruppen in einer Rallye das Gebäude erkunden lassen.

In einer sehr abwechslungsreichen Atmosphäre aus Musik, Spielen und Unterhaltung werden internationale aktive Studierende ihre Vereine und dadurch ihre Länder und Kulturen vorstellen und einen Einblick für die neuen internationalen Studierende über die verschiedenen internationalen Vereine in Darmstadt geben.

An der Veranstaltung nehmen folgende Vereine teil: Club Latinoamericano Darmstadt e.V., Aktionsbündnis Freies Syrien, Tunesische Akademiker Gesellschaft e.V., Darmstadt Indian Association (DIA) e.V. und Pakistan Students Association Darmstadt. Ebenfalls werden die Tutoren von "TUtor International" für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen. So ist ein unterhaltsamer und lustiger Abend gesichert!

Außerdem haben alle TeilnehmerInnen die Gelegenheit während dieser Veranstaltung verschiedene kleine Gerichte aus den vertretenen Ländern auszuprobieren.
Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt, alkoholhaltige Getränke sind gegen eine kleine Spende erhältlich.

----------------- English

You are invited :)

As a part of the orientation for new international students organized by the TUtor International team, an intercultural evening is being organised, where some of the active international student associations will be present and give the participants an opportunity to learn more about their culture.
We will start at 17.30 hrs and will let you explore the building in small groups as a rally, by visiting the international associations

The following Associations will participate: Club Latinoamericano Darmstadt e.V., Aktionsbündnis Freies Syrien, Tunesische Akademiker Gesellschaft e.V., Darmstadt Indian Association (DIA) e.V. und Pakistan Students Association Darmstadt.
Also, the TUtor international Team will be there to provide a great and a friendly atmosphere, with entertainment. An entertaining and fun-filled evening is guaranteed, !

In addition, all the participants have the opportunity to try during this event, several light cuisines from the different represented countries.
Non-alcoholic drinks are provided for free , alcoholic beverages are available at a small donation.

Anhang: