Back to top

Heute schon was vor?

Klausuren rum und sowieso keine Ahnung was Du machen sollst? Oder einfach mal ne Pause von der Lernerei?

Vegan-BrunchHeute haben wir den ganzen Tag Programm für euch. Pickt euch was raus oder macht einfach alles mit.

Los geht es ab 12 Uhr mit dem Veganen Brunch unseres Queer-Referates. In Raum 9 im alten Hauptgebäude wird gemeinsam gegessen, geschwatzt und diskutiert.Gegen eine kleine Spende seid ihr dabei. Eine Anmeldung ist erwünscht. Mehr Infos hier.
Natürlich ist ab 18:30 Uhr wie immer der QueerTUDay zu dem ihr natürlich auch gerne kommen dürft.

Im Anschluss direkt weiter ins Kino?! Der Filmkreis zeigt heute in Kooperation mit dem Queer-Referat den Film Pride. Los geht's ab 20 Uhr im Audimax. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

TeachersontheRoad.jpgWer es zwischendurch einrichten kann, der schaut mal direkt im AStA, Raum 65 im alten Hauptgebäude vorbei. Hier findet heute ab 16 Uhr das Sprachcafé für Flüchtlinge von „Teachers on the Road“ statt. Interessierte wie auch Helfer_innen sind immer willkommen. Hier könnt ihr direkt helfen die Situation von Flüchtlingen in Darmstadt und darüber hinaus zu verbessern.

 

Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, ab in den Schlosskeller, denn der ist wieder nachtaktiv. Wie jeden Donnerstag ist der Eintritt frei. Heute hört die Eule Funk.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und, soweit ihr noch nicht durch seid, viel Erfolg bei den noch anstehenden Klausuren.